Im Dunkel der Tod

Penelope Williams

Im Dunkel der Tod

ebook: 1726 KB

6,99 €

ASIN : B01ID9BN82

Edel Elements

Inhaltsangabe:

 

Jazz und Blues, Tod und Lust, Sünde und Sakrament: das New Orleans der Zwanziger Jahre. Father Patrick, der bekannteste und beliebteste Priester der Stadt, ist ermordet worden. In einer leer stehenden Fabrik am Fluss hat man ihn wie Jesus Christus an einen Balken genagelt. Detective Daman Rourke steht fassunglos vor der bestialischen Tat! Zur gleichen Zeit verschwindet eine Reihe junger Mädchen - schon bald ist im Sumpf der Gewalt von New Orleans niemand mehr sicher ...

Meine Meinung:

 

Edel Elements verloste diesen Titel bei Facebook und ich hatte das Glück, ein Exemplar zu ergattern. Vielen Dank dafür!

 

Die Story begann gleich mit einem Knall. Ein Priester, an ein Kreuz genagelt, grausam ermordet. Und das ist nicht Daman Rourkes einziges Problem.

Der Priester ist nicht, was er zu sein scheint. Ein Mädchenmörder wird hingerichtet- doch war er wirklich der Täter? Weitere tote Mädchen, die gefunden werden, geben Grund zu Zweifeln. Rourkes Freundin, die berühmte Schauspielerin Remy LeLourie, bekommt seltsame Drohbriefe und scheint verfolgt zu werden.

Dazu die Geister der Vergangenheit, die Rourke auf Schritt und Tritt folgen, Korruption und Druck vom Vorgesetzten machen ihm und seinem Kollegen Fio den Job nicht gerade leichter.

Eine spannende Story, interessante Personen, New Orleans als Schauplatz und ein fulminanter Showdown mit richtig viel Tempo- wow, das war klasse! 

Würde sagen: Schaut rein und macht Euch selbst ein Bild! Ich hatte jedenfalls Spass am Buch und werde die Autorin im Auge behalten. Ich denke, da kommt noch was. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0